Reproduzierte Bilder

Auf dieser Seite zeigen wir Ihnen verschiedene Bilder, welche von unserem Fotograf anfangs der 1990er Jahre mit einer Spiegelreflex-Kamera von Minolta aufgenommen wurden.

Die Bilder wurden von Dias, Farb-Negativ Filmen oder von Papier-Kopien reproduziert.

Durch die hohe Scan-Auflösung unseres Epson-Farbscanners, erreichen wir eine dem entsprechend hohe Qualität. Je besser die Qualität auf dem Originalbild ist, umso besser ist dann das reproduzierte Bild. Vor 20 Jahren wurden für diese Arbeit Trommelscannern von Crosfiled oder Dainippon Screen eingesetzt. Da ich persölich sehr lange bei diesen Firmen gearbeitet habe, kenne ich das Prozedere der Bild-Aufbereitung und Bild-Weiterverarbeitung aus dem FF. Siehe Video auf Youtube Kanal. www.youtube.com/watch

Auf Wunsch bearbeiten wir auch Ihre Bilder mit Photoshop.

Diese Bilder eignen sich auch zum vergrössern bis zur Grösse von A2.

Diese Bilder drucken wir hier vor Ort auf unserem hochauflösenden-Epson-U HD Drucker aus.

Preise auf Anfrage

Bilder aus unserem Archiv finden Sie hier

Achtung: Alle Bilder beinhalten ein digitales Wasserzeichen, welches auch ein mehrfaches kopieren übersteht. Dieses Wasserzeichen von ®Digimarc, wird mit Photoshop cc in das Bild eingerechnet.

Diese Bilder sind Eigentum von Digi-Foto.ch, 

©Urheberrechte bei Bruno Walter Hess